Lancaster University Management School

Lancaster University Management School ist eine top-renommierte Wirtschaftshochschule und Teil der Lancaster University. Nach FT belegt die Universität für den Bereich Corporate Strategy Platz 1 weltweit. In landesweiten Rankings belegt sie konstant Plätze in den Top 10.

Prof. Dr. Florian Bauer
Prof. Dr. Florian Bauer ist Professor für Strategisches Management an der Lancaster University Management School und Co-Founder und Chief Research Officer der MADiscover GmbH. In seiner Forschung untersucht er organisationale Veränderungsprozesse mit Fokus auf M&A aus einer strategischen, organisationalen und prozessualen Perspektive. Er ist interessiert, wie sich Unternehmen veränderten Rahmenbedingungen anpassen und nachhaltig erfolgreich sein können. Ein enger Kontakt zur Praxis ist ihm sehr wichtig, deshalb steht er in regelmäßigem Austausch mit Führungskräften, Beratern und M&A-Vereinigungen und begleitet zahlreiche Akquisitionsprojekte für mittlere und große Unternehmen.
Validiere E-Mail-Adresse...